Prüfungsangst bewältigen – Beziehungsprobleme lösen

Mein bunter Strauß für deine Leichtigkeit auf allen Ebenen!

Scheinbar gibt es so vieles, worauf du keinen Einfluss hast: deine Familie, den beruflichen Erfolg, das Umfeld. Vielleicht leidest du unter Prüfungsangst, die dich dauerhaft in deinem Wachstum blockiert. Oder du schlägst dich mit lähmenden Beziehungsproblemen herum, die dich zuverlässig auf der Stelle treten lassen. Doch tief in deinem Inneren vernimmst du den Ruf danach, endlich etwas zu verändern. Das ewige Karussell des Lebens zu verlassen und selbst zu bestimmen, wo es langgeht. Du spürst: Es wird Zeit, diesem Ruf Gehör zu schenken!

 

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Wingwave Coach und Familienaufstellerin biete ich dir einen bunten Strauß an Methoden, deinem Leben mehr Leichtigkeit zu verleihen. Daraus wählen wir gemeinsam jene Blüten aus, die dein Wesen zum Strahlen bringen!  

Hast Du noch Fragen an mich?

Dann ruf mich gerne an und wir klären alles in einem Gespräch.

Dein kostenloses Kennenlern-Gespräch

Familienaufstellung: klare Vergangenheit – erfolgreiche Zukunft!

Deine Ursprungsfamilie hast du nicht bewusst gewählt. Du wurdest hineingeboren und bekamst gewisse Talente und Fähigkeiten ausgeteilt, aber auch jede Menge Altlasten. Nun darfst du dich entscheiden: Möchtest du sie weiter mit dir herumschleppen oder ein für alle Mal abwerfen? Bei einer Familienaufstellung bekommst du die Chance dazu, deinen Ballast in Leichtigkeit zu transformieren!

 

Wie fühlst du dich, wenn du über deine Familie nachdenkst? Vielleicht wunderst du dich über diffusen Emotionen: Scham, Schuld, Unsicherheit. Eventuell waren in deiner Familie Konflikte an der Tagesordnung oder Ungerechtigkeiten, die dich nachhaltig prägten. So vieles ist geschehen, wofür du nichts konntest. Und du ärgerst dich, weil du jetzt nichts mehr daran ändern kannst – oder? 

 

Du hast lange genug die Verantwortung abgegeben. Jetzt ist es Zeit, dir deine Kraft zurückzuholen. Bei der Familienaufstellung klären wir alte Muster, Glaubenssätze und Blockaden aus der Vergangenheit, die dich an deiner erfolgreichen Zukunft hindern. Du wirst annehmen und verzeihen und dich damit aus dem bisher unerklärlichen Bann befreien. Als anerkannte Systemaufstellerin der DGfS begleite ich dich mit jeder Menge Empathie und Erfahrung bei deiner Reise zu deinen Wurzeln!

Systemische Therapie – weil alles im Leben Beziehung ist!

Systemische Therapie setzt dort an, wo andere Coachings aufhören – bei deinem Umfeld. Familie, Arbeitsplatz, Herzensbeziehung: Wir Menschen sind zu jederzeit diversen Feldern und deren Energie ausgesetzt. Manches davon nährt uns, anderes wiederum schwächt uns. Mein neutraler Blick von außen hilft dir dabei, die Spreu vom Weizen zu trennen. Ich begleite dich empathisch und wohlwollend, um deine Muster und Reaktionen zu durchschauen und deine Beziehungsprobleme ein für alle Mal zu lösen. 

 

Systemische Therapie holt dich in deine Kraft zurück. Sie lässt dich Ressourcen entdecken, die schon immer in dir schlummerten. Bist du bereit, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen?

Wingwave Coaching – kreativ und erfolgreich ohne Prüfungsangst!

Die Wingwave Methode ist mein Favorit, wenn es um diverse Ängste, Leistungsdruck und Erfolgsblockaden geht. Sie hilft schnell und nachhaltig und verhilft dir zu mehr Leichtigkeit in beruflichen Belangen. Dabei gehen wir die Sache wissenschaftlich fundiert und ganzheitlich an. Wenige Sitzungen reichen aus, um Erfolge in den Bereichen Business, Kunst und Pädagogik zu erzielen. 

 

Besonders bei Prüfungsangst und den damit verbundenen Folgen konnte ich bereits vielen meiner Klient:innen zum Durchbruch verhelfen. Schlaflose Nächte, schlotternde Knie und Herzrasen gehören damit der Vergangenheit an. Tausche deine Ohnmacht gegen Schöpferkraft und freue dich auf dein Leben in Leichtigkeit!

Neben Prüfungsangst hilft Wingwave Coaching auch bei:

  • Schulangst bei Kindern.
  • hartnäckigen Glaubenssätzen.
  • niedrigem Selbstwert und Selbstbewusstsein.
  • kreativen Blockaden
  • uvm.

Kundenreferenzen

„Ich bin begeistert. Nach nur 2 Coaching Stunden fühle ich mich ausgewogener, resilienter und kraftvoller. Zu erkennen, welche Blockade sich auf so viele Lebensbereiche auswirkt, ist wirklich faszinierend. Deine offene, lockere und natürliche Art ist sehr hilfreich und unterstützend und schafft das nötige Vertrauen. Mit Dir machte es Spaß in die „Tiefe zu tauchen“ und neue Potentiale zu entdecken. Vielen lieben Dank Bianca“

„Bianca schafft mit sehr viel Achtsamkeit den Raum für Wohlfühlatmosphäre, in dem es leicht fällt sich zu öffnen und Herausforderungen anzunehmen. Durch ihre intuitive Kombination ihrer Methoden, setzt sie sehr vielschichtige Impulse, die auch noch lange nachwirken.“

Das sagen meine Klienten