bianca-floerke-logo-web

Komm in deine Bewegung, denn die ist einzigartig.

Nur du hast die Antwort für dein Thema in dir.

Finde deinen möglichen nächsten Schritt.

Gehe jetzt los

 

Online Aufstellungstag am 19. November von 10:00 bis 15:15 Uhr

Weitere Termine:

03. Dezember von 10:00 bis 15:15 Uhr,
07. Januar 2023 von 10:00 bis 15:15 Uhr,
11. Februar 2023

Early Bird € 69,- danach € 85,-

Was genau ist denn eine Familienaufstellung?

Verbinde dich mit der Gruppe und erlange wieder etwas mehr Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. In einer Aufstellung stehen Stellvertreter/innen für dein Thema. Du erzählst mir von deiner jetzigen Herausforderung und ich überlege mir was wir aufstellen. Du suchst dir aus den Teilnehmer/innen deine Stellvertreter/innen aus. Die Stellvertreter/innen fühlen sich dann in ihre Rolle ein und ich führe sie und selbstverständlich dich durch diese Aufstellung. Jeder hat immer genau die richtige Rolle, so dass er auch etwas für sich und seine Themen mitnimmt.

Du hast selbstverständlich immer wieder die Möglichkeit dich zu äußern und ich höre dir zu und beziehe die Veränderung mit in die Aufstellung ein.

Auch online funktioniert das Aufstellen sehr gut, dass konnte ich in den letzten 2 Jahren mehrfach ausprobieren. Es macht wirklich keinen großen Unterschied – ein Vorteil ist, dass du in deiner vertrauten Umgebung sein kannst.

Kennst du das, dass du dich mit immer wieder den gleichen Gedanken im Kreis drehst?

Fühlen sich deine Gedanken manchmal wie ein verheddertes Wollknäuel an, bei dem man den Anfang einfach nicht mehr finden kann: dann fang jetzt an es zu entwirren. Löse den ersten Knoten, damit du den roten Faden wieder in deiner Hand hältst und befreiter und klarer deinen neuen Weg starten kannst. Wir sind in unserer Welt so sehr im Kopf und haben ein bisschen verlernt die Seele, das Herz und den Körper mit einzubeziehen.

An diesem Aufstellungstag hast du die Möglichkeit:

  • dein Thema zu entwirren und ganz viel Klarheit zu gewinnen
  • dich mit anderen Menschen und auch mit dir zu verbinden
  • ganz viel Spaß zu haben
  • noch mehr du selbst zu sein
  • die Aufstellungsarbeit kennen und lieben zu lernen
  • Körper, Geist und Seele miteinander in Einklang zu bringen

Über mich

Ich bin Bianca und ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, systemische Aufstellerin, Yin Yoga Lehrerin und wing-wave Coach. Außerdem bin ich Partnerin, Mutter, Tochter, Schwester, Freundin und auch Nachhilfelehrerin. Ich war mal Flugbegleiterin, Kinderanimateurin und Hotelfachfrau.

Das Leben ist so bunt und ich liebe Veränderung, Bewegung und Menschen mit all ihren Emotionen.

Es kann so viel leichter sein, wenn du es dir erlaubst.

Das sagen Teilnehmerinnen

🧡Bianca,

ich bin beeindruckt von der Wirksamkeit der Aufstellung mit dir.

Da ich schon an vielen teilgenommen habe, kann ich nur sagen, du bist wahrhaftig eine Meisterin deines Fachs – absolut kompetent und vielseitig in deiner Profession, sehr einfühlsam und auf humorvoll spielerische Weise ermutigend für die Teilnehmer, sich auf die tieferen Abgründe ihres Lebens einzulassen –
und durch die Lösungen, die du anbietest, sich zu befreien von alten Wunden, Blockaden, Ballast, Schuld und Druck.

Möge deine Arbeit Wellen schlagen, weite Kreise ziehen, und viele Menschen begleiten in die Freiheit ihres authentischen Seins.

In Liebe und Dankbarkeit

Birgit, Berlin

Liebe Bianca,

wow, das war echt toll am Samstag! Vielen lieben Dank, dass ich bei dir aufstellen durfte.

Es wirkt nach. Für mich war das eine ganz wertvolle Erinnerung an das, was ich in den letzten Wochen wieder etwas aus den Augen verloren hatte.

Danke für deine wundervolle Arbeit.

Hab einen entspannten Start in die Weihnachtswoche!

Liebe Grüße,

Anna, Freiburg

Die Gruppenaufstellung mit Bianca hat für mich eine starke und heilende Energie. Ich fühle eine tiefe Verbindung zu jedem aufgestellten Thema. Je mehr Leichtigkeit jede(r) empfindet, desto leichter fühle auch ich mich.

Tausend Dank und alles Liebe für dich und deine Arbeit liebste Bianca!

Theresa, Berlin