1:1 „Unterbrich dein Beziehungskarussell“. Finde deinen Platz!

Löse die Herausforderungen in deinen Beziehungen: Unterbrich die ewige Karussellfahrt und komm noch mehr bei dir selbst an!

Dein Weg zu dir, in deine erfüllte Partnerschaft und alle bereichernden Beziehungen, die du dir wünscht

Kommt dir das bekannt vor?

Du vermisst zunehmend den Gleichklang mit dir selbst? Du scheinst den Zugang zu dir völlig verloren zu haben und fühlst dich innerlich leer und ausgelaugt?

In deiner Partnerschaft passt du dich zunehmend an, weil du einfach keine Lust mehr auf Konflikte hast. Schleichend hat sich dein Leben verwandelt: in einen ewigen Trott aus endlosen Wiederholungen bis hin zum totalen Stillstand. 

Du wünscht dir eine Partnerschaft auf Augenhöhe und stellst leider immer wieder fest, dass „der Weg dorthin“ sich sehr beschwerlich anfühlt

Du ziehst dich immer mehr zurück und wünscht dir eigentlich selbstbewusst aufzutreten

Du traust dich oft nicht, das zu sagen, was du wirklich denkst und bleibst lieber still, bevor du dich am Ende noch blamierst.

Du hast in für dich wichtigen Gesprächen oft eine starke innere Emotion, die dich total hemmt und dich so durcheinanderbringt, dass du kein Wort mehr herausbringst.

Willst du da raus?

Wie erfüllend wäre es, wenn 

  • du dich endlich wieder selbst spüren würdest und verstehen könntest, warum du dich zu zweit manchmal einsamer fühlst als alleine?  
  • du mehr emotionale und körperliche Nähe zulassen könntest?
  • du wieder Vertrauen, Sicherheit und Geborgenheit spürst?
  • du eine Partnerschaft auf Augenhöhe lebst, in der du offen kommunizieren kannst?
  • du wieder ganz viel Mut aufbringst und dich zeigst, so wie du wirklich bist
  • du klar und deutlich nein und ja sagen kannst
  • du wieder von Herzen annehmen UND geben kannst
  • du selbstbewusst und voller Freude durch dein Leben gehst
  • dir deine Arbeit und der Kontakt mit den Kollegen, Freunden und Bekannten wieder richtig Freude bereitet und du froh bist ein Teil der Gruppe zu sein
  • du aufhörst dich selbst in Frage zu stellen und selbstbewusst und mit ganz viel Elan deinen Weg gehst

 

Komm in mein 1:1 Aufräumprogramm und löse deine Herausforderungen in deinen Beziehungen! Du kannst die Menschen in deinem Umfeld nicht verändern – aber du kannst bestimmen, wie du darauf reagierst und mit wem du dich umgeben möchtest. Indem sich alte Wunden endlich schließen dürfen und  du deine Blockaden transformierst, reißt du deine inneren Mauern ein und du bist wieder bereit für dein Leben und das was du dir für deine Zukunft wünscht. Deine Vergangenheit heilt und du erfährst Klarheit – gegenüber dir, deiner Familie und deinen  Beziehungen! Du hast wieder das Ruder in der Hand und bist nicht mehr zu stoppen.

Das bekommst du im „Unterbrich Dein Beziehungskarussell“- 1:1 systemische Therapie und wing wave Coaching!

  • 1 x 15 Minuten Zoom Call, um die gemeinsamen Termine zu bestimmen. Wir treffen uns in einem regelmäßigen Abstand von maximal 2 Wochen online via zoom oder in meiner Praxis.  Jede Reise beginnt mit einem Startpunkt und endet an einem Ziel. Wir klären, wo du jetzt stehst und welche Herausforderungen und unterbewussten Blockaden du lösen willst und wo dein Weg hingehen soll. Was ist dein Ziel?

 

  • 3 x 60-75 Minuten Familienaufstellung online: Deine Herkunftsfamilie, deine Gegenwartsfamilie und deine Wunschaufstellung – du erkennst deine Rolle glasklar und öffnest dich für Lösungen. 

 

  • 2 x 60 Minuten wing wave oder thetahealing: Du bekommst immer Raum für deine Fragen, um die gemeinsame Zeit gut für dich abzuschließen. Beide Methoden eignen sich wunderbar, um noch etwas tiefer an deine unterbewussten Programmierungen zu gelangen, um das Alte noch mehr hinter dir zu lassen und viel mehr in der Gegenwart anzukommen, damit du deine Vision immer besser erkennen kannst. Wo geht dein Weg hin? (Online oder persönlich in meiner Praxis in Nierstein)

Was ändert sich für dich nach den 1: 1 Sitzungen?

Du gehst selbstbewusst deinen Weg, weil du endlich die ursprünglichen Zusammenhänge verstehst. Intuition und Bauchgefühl werden deine zuverlässigen Begleiter und lassen dich aus altbekannten Mechanismen aussteigen. Du gelangst zu mehr innerer Ruhe und löst deine Herausforderungen in deinen Beziehungen von innen nach außen. Alte Verletzungen heilen und dein Herz öffnet sich – du fühlst dich freier, glücklicher und entspannter! Hast du darauf Lust?

Deine Investition: EUR 350,00 

Sprich mich auch sehr gerne an, wenn du eine Zusatzversicherung für Heilpraktiker-Leistungen hast.

Ich will raus aus meinem Beziehungskarussell!

Vermutlich stellst du dir gerade viele Fragen: Stimmt die Chemie zwischen uns? Bin ich für dein Anliegen die richtige Begleitung? Ich kann dich beruhigen: Die berühmte Katze im Sack gibt’s bei mir nicht. Deswegen biete ich dir ein kostenloses Erstgespräch. In diesen 15 Minuten klären wir, ob du dich bei mir wohlfühlst – online, telefonisch oder bei mir in meiner gemütlichen Praxis in Nierstein. Gerne gebe ich dir erste Impulse, die du ganz unverbindlich auf dich wirken lassen kannst. Erst dann entscheidest du, ob wir den Weg gemeinsam fortsetzen.

Ja, ich möchte einen Termin!

Das sagen meine Klienten