Methoden

Sei du selbst, in all deinen Beziehungen – lass die alten Beziehungsmuster und Begrenzungen hinter dir

Komm deiner Intuition wieder ganz nah und finde zurück zu deiner Selbstwirksamkeit – ohne dich so sehr vom Außen lenken zu lassen.

Wünschst du dir deine alte Kraft zurück? – Deine Widerstandfähigkeit und deinen Mut und hättest du gerne wieder viel mehr Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten?

Du hast schon so vieles erkannt und auch an dir gearbeitet. Und trotzdem verstehst du so manche Verhaltensweisen an dir überhaupt nicht – du weißt nicht woher sie kommen und warum sie immer wieder auftauchen und du wünscht dir nach all der Zeit so sehr sie von alleine zu verstehen und lösen zu können.

Und vor allem wäre es fantastisch endlich Grenzen setzen zu können, ohne schlechtes Gewissen – das wäre so erleichternd.

Lass uns nur etwas ausholen und uns das was dich blockiert und limitiert in einem größeren Zusammenhang liebevoll betrachten.

Gemeinsam in meiner Praxis in Nierstein oder digital via zoom betrachten wir deine Blockaden liebevoll, ganzheitlich und in einem geschützten Raum. Du erfährst wie du komplett eigenverantwortlich, lösungsorientiert und konstruktiv mit deinen Verletzungen und Herausforderungen umgehst.

Ein ganzheitlicher Blick ist deshalb so wichtig, weil du dann „heraustreten“ kannst aus deinem Umfeld, deiner Familie (auch über Generationen hinweg) und du lernst wirklich du selbst zu sein. So wie du heute bist, vielleicht immer schon warst und sein möchtest.  Du entscheidest dann selbst-wirksam, wie es für dich leichter, selbst-bestimmter, fröhlicher, verbundener, zufriedener und alles was du dir noch so wünscht, weiter geht. Denn du bestimmt das was in Zukunft sein wird. Du hast die Kraft dein Leben selbst – mit deinen Gedanken, deinen Worten und Taten zu kreieren.

Es ist alles bereits in dir und freut sich darauf „aufgeweckt“ zu werden.

„Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren.

Virginia Satir

Ich freue mich auf die gemeinsame Reise mit dir.

Von Anfang an habe ich mich bei der systemischen Arbeit/Therapie zu Hause gefühlt, weil man alle Herausforderungen in einem viel größeren Zusammenhang (System) betrachtet und damit dem Thema Schuld keinen Raum mehr gibt. Das gibt Raum für Kraft und Selbstbestimmtheit und holte dich aus so vielen Grübeleien heraus.

Ich liebe es dich mit meinen Methoden zu unterstützen und dich dahin zu begleiten, dass immer schneller selbst zu deinen Lösungen kommst.

Meine weiteren zwei Methoden sind das wing-wave Coaching und thetahealing. Schau gerne hier auf meiner Seite weiter und mach dich mit den unterschiedlichen Methoden vertraut.

Oder du buchst dir direkt eine Einzelstunde mit mir und ich entscheide mit dir gemeinsam, was zu diesem Zeitpunkt für dein Thema am besten passt. Dabei vertraue ich vollkommen auf meine Intuition.

Du kannst alle drei Methoden als Einzelstunde zum Preis von € 120,- buchen. Schreib mir einfach eine email an kontakt@biancafloerke.de und vergiss nicht mir dein Wunschdatum mitzuteilen.

Liebste Grüße

Bianca