PRAXIS

Ich empfange Dich im Hof und nehme Dich mit in die Praxisräume. In dem Gesprächsraum findest Du Platz und hast die Möglichkeit in Ruhe anzukommen. Alles was zwischen uns besprochen wird  bleibt vertrauensvoll in diesen Räumen. Gemeinsam steigen wir in Dein ganz individuelles Thema ein.

Ziel der gemeinsamen Zeit ist es, mehr Klarheit für Dein Thema gefunden zu haben bis hin zur Lösung.

VERTRAUENSVOLL

Dieser Gesprächsraum befindet sich im hinter meinem Hof in Nierstein am Rhein. Alle  Menschen, die diesen Raum besucht haben, fühlten sich wohl und sehr gut verstanden.

MEIN WARUM

Weil ich aus eigner Erfahrung weiß, wie wichtig es ist, sich dem Leben  zu öffnen und seine Ängste als Wegweiser zu verstehen.

Systembrett

Mit Hilfe des Systembretts sowie unterschiedlicher Figuren können wir gemeinsam Deine Thematik aufstellen. Durch Deine Erzählungen lassen wir auf dem Brett ein Bild entstehen. In den meisten Fällen bringt Dir dieses Bild Klarheit, Emotionen, Lösungen oder sogar spontan einen wirklichen Aha-Effekt.

Eine weitere Form der Aufstellung Deines Themas ist die Familienaufstellung. Bei dieser Form der Aufstellung übernehmen Personen in unserer Gruppe stellvertretend  die Rollen einzelner Familienmitglieder.

Familienaufstellungs-Seminar

Die Familienaufstellungen finden ab 2021 im flow working in Wiesbaden statt.

Nächster Termin: 17. Oktober 2021

 

Weitere Informationen folgen.

Nähere Infos
Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im inneren eines jeden Menschen liegt.

Hippokrates