bianca-floerke-logo-web

Verwandele Deine

„ganz-ok“-Beziehungen

in

„wow-wie-inspirierend“-Verbindungen

und finde in 5 Wochen

zurück zu

einem aufregenden und vertrauensvollen Leben.

 

Lerne klar zu erkennen,

was wirklich zu Dir gehört und was Du beim Anderen lassen kannst,

ohne immer wieder in alte Muster zurückzufallen.

RAUS AUS DEM BEZIEHUNGSKARUSSELL - REIN INS BAD DER GEFÜHLE
  • Entdecke wie Du Deine Intuition als Wegweiser nutzt, statt sie mit Deinen Gedanken in den Ring zu schicken, und Dich von diesem Kampf verwirren zu lassen!

 

  • Finde heraus, welche alten Erfahrungen Dich in Deinem Tun einschränken, heile und verabschiede sie in Dankbarkeit, um Raum für neue Erfahrungen zu schaffen.

 

  • Erkenne und erlebe in diesen 10 Stunden so viel neues, dass gewohnte Verhaltensmuster keinen Platz mehr in Deinem Leben finden.

Das Gruppen Mentoring wird dich dabei unterstützen, dich tief mit deinem Herzen und deinem Sein zu verbinden. So kannst du herausfinden, welche die für dich wichtigste Aufgabe ist und wie du sie mit Hilfe deiner weiblichen Energie füllen kannst.

Am Ende der 5 Wochen wirst du einen Plan an der Hand haben wie du immer wieder zu mehr Ruhe, Gelassenheit und innerer Klarheit gelangst.

Du wirst mehr über deine Grenzen und Bedürfnisse wissen und lernen wie du beides besser kommunizieren kannst

Du wirst dich mit deinem Selbstvertrauen, deiner Selbstliebe und deinem Selbstwert auseinandersetzen

Wir schauen uns deine inneren Wunden an und gucken was geheilt werden darf

Du wünschst Dir neue Erfahrungen?

 

Du bist umwoben, von einem Geflecht aus Verbindungen, die Dir einerseits Sicherheit geben können, die aber auch stark einschränkend auf Dich wirken, wenn sie „zu eng gestrickt“ sind.

  • Vielleicht stehst Du gerade vor einer Veränderung in Deinem Leben und möchtest diese Chance nutzen, Dein Leben mehr nach Deinen Wünschen zu gestalten?

 

  • Dir begegnen in deinem Leben immer wieder ähnliche Situationen und Du verzweifelst an dem Gedanken, dass das ewig so weiter geht?

 

  • Versuchst Du Dich aus einer Rolle zu befreien, die Du nicht mehr spielen möchtest und Du fühlst Dich immer wieder zurückgedrängt in diese Rolle?

 

  • Dabei fällst Du immer wieder in Verhaltensweisen zurück, von denen du geglaubt hast, du hättest sie längst abgelegt?

 

  • Du fragst Dich vielleicht, warum sich Dein Leben nicht nachhaltig verändert, obwohl Du schon so viele Muster an Dir erkannt hast?

 

Genau diese Fragen habe ich mir die letzten Jahre auch gestellt.

Und das tue ich auch heute immer wieder!

Es ist ein andauernder Prozess und ich würde lügen, wenn ich Dir sage, dass dieser Kurs alle Deine Probleme löst.

Dir werden neue Herausforderungen begegnen, doch Du wirst ihnen mit der Gewissheit entgegensehen können, dass Du wissen wirst, was zu tun ist, um sie für Dich positiv zu meistern.

Von meiner Seite kann ich Dir versichern:

Ich gebe alles, um Dich auf den richtigen Weg zu führen, Dich ein Stück zu begleiten und Dir dann mit Freude und Stolz beim Beschreiten dieses Weges hinterherzuschauen.

Das ist meine Herzensaufgabe!

Entschuldige. Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt:

Hi, ich bin Bianca. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, anerkannte Systemaufstellerin (DGfS) und thetahealing Basis DNA Lehrerin. In meinem „früheren Leben“ war ich Kinderanimateurin, Hotelfachfrau und Flugbegleiterin. Du siehst beruflich ist mein Leben sehr bunt. Ich liebe Veränderung und Entwicklung. Es freut mich so sehr, wenn ich sehe, dass Menschen sich das erlauben was sie sich wünschen. Denn wir haben unsere Zukunft zu einem großen Teil selbst in der Hand.

Stellst du dir jetzt noch viele Fragen?

Stimmt die Chemie zwischen uns?

Bin ich für deine Anliegen die richtige Begleitung?

Ich kann dich beruhigen: Die berühmte Katze im Sack gibt´s bei mir nicht. Viel lieber biete ich dir ein kostenloses Kennenlern-Gespräch an. In diesen 15 Minuten klären wir, ob du dich bei mir wohlfühlst- online oder telefonisch. Gerne gebe ich dir erste Impulse, die du ganz unverbindlich auf dich wirken lassen kannst. Erst dann entscheidest du, ob wir den Weg gemeinsam fortsetzen.

Mein WARUM:

Weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie wichtig es ist, sich dem Leben zu öffnen und seine Ängste als Wegweiser zu verstehen. Es tut so gut sich selbst so viel besser kennen zu lernen, sich wichtig genug zu nehmen und zurück ins Vertrauen zu kommen, dass der eigene Weg immer schon der beste war. Daran erinnere ich dich gerne. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Reise mit dir.

Das erwartet Dich in den 5 Wochen,

 auf dem Weg zurück zu einem

aufregenden und vertrauensvollen Leben

 

Kennenlern-Treffen im Mai

Hier lernen wir uns online gegenseitig kennen und beschreiten diesen Weg gemeinsam in der Gruppe. Außerdem erkläre ich Dir, wie Du vorab schon die Zeit für dich nutzen kannst.

 

5 Wochen – 5 Phasen – 10 Stunden, ab 13. Februar

1 Online-Treffen  pro Woche. Pro Phase ein Call, eine Stunde in dem wir uns intensiv mit dem jeweiligen Thema beschäftigen und eine Stunde zur praktischen Umsetzung mit Aufstellungen und thetahealing. So kannst Du gelerntes und erkanntes direkt verarbeiten und vertiefen.

 

Abschluss-Treffen (online) im April

Hier reflektieren wir die Erfahrungen der letzten Wochen, klären abschließende Fragen und besprechen, wie es für dich weiter gehen kann.

Nach vielen lehrreichen und lebensverändernden Beratungsstunden

bin ich gespannt auf diese Gruppen-Reise!

 

Gönne Dir die Zeit Dein wahres Ich zu entdecken!

 Nächste Runde findet im Mai statt, sichere dir deinen Frühbucherpreis

Deine Investition EUR 222, netto

Zusätzlich zu den oben beschriebenen online-Treffen bekommst Du von mir:

  • Meinen Freebie zur Einarbeitung für dich
  • Einblick in Gewaltfreien Kommunikation nach Rosenberg von und mit Daniela Höppner
  • Materialien zum Ausarbeiten
  • stell mir deine Fragen in unserer Gruppe auch außerhalb unserer online Treffen
Ja, das gönne ich mir!

Dieser Kurs ist nicht für Dich geeignet, wenn Du…

 

  • Dir nicht erlaubst, Dir die nötige Zeit für Veränderung zu nehmen
  • lieber jammerst als Veränderungen anzugehen, weil Du glaubst das andere daran Schuld sind wie es Dir geht.
  • es nicht magst, wenn andere sich offen ausdrücken und ihre Emotionen zeigen

 

Wenn Du bis hierhin gelesen hast, dann kannst Du dir vielleicht vorstellen, dass Dich dieser Kurs auf deinem Weg ein Stück weiterbringen kann.

Wie würde Dein Leben aussehen?

Mit einem Gefühl von innerer Weite,

die gefüllt werden möchte mit neuen positiven Erfahrungen.

Mit einer ruhigen Gewissheit,

dass Deine Intuition Dich dahin leiten wird, wo Du hingehörst.

Mit einem freudigen Kribbeln im Bauch,

wenn Dir das Leben eine neue Herausforderung schickt und

Du beginnst mit dem Leben zu spielen.

Ich mache mich auf den Weg zu meinem Glück!

Sollten doch noch Fragen offen sein, schreib mir!

Herzliche winterliche Grüße

Bianca

 

P.S.: Blitz-Zusammenfassung für alle die gleich zum Ende scrollen und es gerne kurz und knackig haben:

 

In 5 Wochen und 10 Stunden Schritt für Schritt

in erfüllende Beziehungen

zu Dir selbst und anderen

 

1 x Kennenlernen und Einblick in deine größten Herausforderungen

5 x Online-Treffen mit Input und Umsetzung mit Aufstellungen und thetahealing und allen Methoden, die ich sonst noch nutze

1 x Abschluss und Reflektion

1 x Einführung Gewaltfreie Kommunikation

 

dieses Programm gibt´s für zum Frühbucherpreis

für EUR 222,– netto

Direkt raus aus dem Schlamassel, rein in die Gruppe