1:1 online Einzelsession

Du möchtest mich und meine Arbeit erst einmal kennen lernen?

Du möchtest schnell und effizient deine Gedanken mehr zur Ruhe zu bringen, Klarheit erlangen und alte unbewusste Begrenzungen aufzulösen und an tiefe Erkenntnisse zu gelangen?

Dann sind systemische Brettaufstellungen, wing-wave Coaching und thetahealing hervorragende Methoden für dich.

Eine Einzelstunde online oder in meiner Praxis in Nierstein kostet € 85,00

Einzelstunde Brettaufstellung

Du möchtest dir deine Thematiken in einem geschützten Rahmen in einer 1:1 Sitzung anschauen? Ich biete das systemische Aufstellen/Familienaufstellen auch als Brettaufstellung online oder in meiner Praxis in Nierstein (20 km von Mainz) an. Dabei bleiben wir beide völlig unter uns, die Familienmitglieder, das Symptom, das Gefühl etc. werden von kleinen Holzfiguren auf einem Systembrett repräsentiert. Auch in dieser „vereinfachten“ Variante zeigen sich verborgene Spannungen, Vorfälle und Konflikte aus deiner Vergangenheit, die dich in deiner Entwicklung blockieren.

Du bringst dein Thema mit den Figuren auf das Brett. So entsteht schnell und zusammenfassend aus einem Beziehungssystem oder einer herausfordernden Lebenssituation ein Bild. Dieses Bild stellt Beziehungszusammenhänge klarer dar und ermöglicht es dir, kreativ damit weiter zu arbeiten und selbst zu verändern. Es ist schließlich deine Aufstellung.

Das Brett unterstützt dich außerdem so toll dabei deine Herausforderungen aus einer anderen Perspektive zu betrachten und auf eigene neue Lösungen zu kommen. Alles wird viel „kleiner“ und Klarheit entsteht. Auch die Sichtweise der anderen im System kann man sehr häufig besser nachvollziehen. Du entdeckst unbewusste Anteile und entwickelst deine flexiblen Lösungen mit viel Freude, da die Brettaufstellung etwas sehr Spielerisches hat. Ich arbeite sehr intuitiv und wir werden uns auf unterschiedlichen Ebenen bewegen. Oft tauchen „wie aus dem Nichts“ Lösungen auf und nicht selten entstehen „Aha-Effekte“ und all dies ermöglicht eine Veränderung von Handlungs-, Denk- und emotionalen Mustern. Aus dir selbst heraus.

Jeder Mensch ist in der Lage seine eigenen Lösungen mit Hilfe seiner Ressourcen und Kompetenzen zu finden und weiter zu entwickeln.

„Ich verändere mich nicht, indem ich versuche, etwas anderes zu sein, als ich bin. Ich verändere mich, indem ich anerkenne, wer ich jetzt gerade bin.“

Damit du dir immer besser selbst und deiner Intuition vertraust, unterstütze ich dich super gerne mit deinem momentanen Thema.

Einzelstunde wingwave-Coaching

Du steigerst innerhalb weniger Sitzungen deine Kreativität und Leistungsfähigkeit und gelangst zu mehr mentaler Stabilität. Dabei kommen unterschiedliche Werkzeuge zum Einsatz, die ich je nach Anwendungsgebiet individuell auswähle.

Wir nutzen die wing-wave Musik, um an alte „Geschichten“ zu kommen, die dich immer noch davon abhalten dein volles Potential zu leben. In meiner Praxis in Nierstein „winke“ ich vor deinen Augen auf drei Ebenen.

Bevor wir einschlafen, machen unsere Augen genau diese Hin- und Her Bewegung (REM Phase) und das stellen wir sozusagen nach, damit dein Nervensystem, die alte Geschichte endlich verarbeiten kann.

Die Wing-wave Methode ist geschützt und darf nur von zertifizierten Coaches durchgeführt werden.

Einzelstunde Thetahealing

ThetaHealing ist eine der wirksamsten energetischen Heilmethoden, welche genutzt werden kann, um selbsteinschränkende Glaubenssätze oder Überzeugungen zu verändern und positive Glaubenssätze zu verstärken. In einem meditativen Prozess, im Theta Zustand kommen wir an diese Glaubensätze und Überzeugungen mit viel mehr Leichtigkeit heran.

Im Theta Zustand befindet sich das Gehirn in einem Zustand tiefster Entspannung. Wir erlangen absolute innere Ruhe und gelangen so an das Unterbewusstsein mit allen Erinnerungen, Programmierungen, Überzeugungen und Emotionen.

Es ist ein sehr kraftvoller Prozess, durch den du dich Schicht für Schicht von alten, festgefahrenen Strukturen und Blockaden befreien kannst und du gelangst so an dein wahres Selbst, was du immer schon warst und dir aufgrund deiner Geschichte vielleicht nie wirklich erlaubt hast. Damit ist jetzt Schluss.

Werde authentisch, selbstwirksam, energiegeladen und lass die Freude wieder zurück in dein Leben kommen.

Auf geht´s! Lass uns loslegen, es gibt noch so viel über dich selbst zu entdecken.

Hier geht´s zur Einzelstunde

Das sagen meine Klienten