Über Bianca Flörke – Familienaufstellerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Wingwave Coach

Warum bist du, wie du bist?

Diese mächtige Frage trieb mich mein ganzes Leben lang um. Als ich mit 21 als Kinderanimateurin für 6 Monate nach Spanien reiste, um meine Wurzeln zu erforschen. Als ich während meiner systemischen Ausbildung meine ureigenen familiären Zusammenhänge entdeckte. Als ich nach 20 Jahren meinen Arbeitgeber einvernehmlich verließ, weil ich bereit für Neues in meinem Leben war. Dabei konnte ich eines glasklar erkennen: Die äußeren Umstände sind nur der Rand der Komfortzone – völlig austauschbar. Der wahre Weg zu Leichtigkeit und Heilung war und ist immer im Inneren verborgen. Aus dem Herzen heraus zu leben, wurde zu meiner leichtesten Übung – und wenn es einmal nicht so war, bin ich so lange drangeblieben, bis es leicht wurde! 

 

Mein Name ist Bianca Flörke und ich unterstütze dich dabei, deine Lebensaufgabe und Talente klar zu erkennen und wirksam zu nutzen. Als Familienaufstellerin, Wingwave Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie brenne ich für deine Heilung auf allen Ebenen. Mit Intuition, Empathie und einer Prise Humor begleite ich dich auf deinem Weg zu einem gesunden Leben in Leichtigkeit. Gemeinsam entfesseln wir deine ureigene Schöpferkraft! Hast du darauf Lust?

Zeig mir dein Angebot

Das Leben prägt unsere Werte – ich bin da keine Ausnahme!

Ich hatte das große Glück, sowohl in Deutschland als auch in Spanien Kind sein zu dürfen. Beide Kulturen haben immensen Einfluss auf mich. Den Spagat zwischen spanischer Lebensfreude und deutscher Gründlichkeit zu meistern, forderte mich in der Vergangenheit heraus. Mittlerweile schätze ich diese beiden Energien sehr, die durch ihre Gegensätzlichkeit meine Offenheit und Neugier nähren. Die dritte im Bunde ist meine tiefe Verbindung zur Natur, die mich regelmäßig erdet und meinen Geist weitet. Daraus haben sich meine Werte entwickelt, die unsere Zusammenarbeit tragen:

 

  • Kommunikation – alle Karten kommen auf den Tisch!
  • Offenheit & Empathie – du weißt, woran du bist!
  • Herzlichkeit & Annahme – du fühlst dich gut, so wie du bist!
  • Verständnis & Klarheit – du erkennst, woran es hakt!
  • Veränderung & Weiterentwicklung – du weißt, wohin die Reise geht!
  • Gesundheit & Heilung – du spürst die wohltuende Einheit aus Körper, Geist und Seele!

Familienaufstellerin, Heilpraktikerin, Coach – wie passt das zusammen?

All meine Ausbildungen haben zu mir gefunden – nicht umgekehrt. Letztendlich gesellte sich noch die Yogalehrerin dazu, um auch die körperliche Ebene abzudecken. Dadurch ist es mir möglich, mir ein ganzheitliches Bild von dir zu machen und deine Situation aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten. Leichtigkeit zu vermitteln, liegt mir im Blut. Mein oberstes Ziel ist es, dich ins tiefe Verständnis für dich selbst und dein Leben zu bringen. Dir die nötige Klarheit zu verschaffen, um dich mutig deinen Ängsten zu stellen. Deiner Intuition und deinen Impulsen zu folgen, damit du alle Hürden mit Leichtigkeit meisterst – aus dem Herzen heraus!

 

Ich denke nicht in Schwarz-Weiß, sondern in Bunt. Denn genauso zeigt sich mir die Welt. Statt mir ein Urteil über dich zu bilden, bin ich eine neutrale Beobachterin, die dir inneren Frieden schenkt. Die das Gute im Schlechten aufspürt und mit dir gemeinsam deine Vergangenheit heilt. Die wesentliche Verbindungen erkennt und dadurch Ursachen entdeckt, die dir bisher verborgen blieben. Auf diese Weise öffnest du dich für frische Lösungen, neue Perspektiven und ganzheitliche Heilung. 

Das wünsche ich mir!

Was du sonst noch über mich wissen musst:

  • Essen ist für mich eine Möglichkeit, an fremde Orte zu „reisen“.
  • Meine Freunde schätzen meine Gabe, Menschen so zu nehmen, wie sie sind!
  • Dranbleiben liegt mir im Blut!
  • Ich habe meine Flugangst überwunden, indem ich Flugbegleiterin wurde.
  • Ich reite gerne auf der Welle – sowohl im buchstäblichen als auch im übertragenen Sinn.
  • Das Wort „muss“ kann ich gar nicht leiden!

Passen wir zusammen?

Du haderst mit deiner Vergangenheit und spürst, dass da noch etwas „hakt“? Du möchtest dich weiterentwickeln, doch diese Unklarheit blockiert dich? Hier komme ich ins Spiel! Als Familienaufstellerin, Heilpraktikerin und Coach wähle ich aus meiner bunten Palette an Methoden intuitiv die passende für dich aus. Bei einem kostenlosen Erstgespräch klären wir, ob und wie unsere Zusammenarbeit Früchte tragen wird – erste Impulse inklusive!

 

Sichere dir gleich einen Termin in meinem Kalender und gehe deinen ersten Schritt in Richtung Veränderung. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Jetzt kostenloses Erstgespräch buchen!

Herzlichst,

deine Bianca Flörke
Heilpraktikerin für Psychotherapie, Familienaufstellerin und Wingwave Coach

Meine beruflichen Meilensteine:

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie 
  • Psychosoziale Gesundheitsberaterin (RückGrad e.V.)
  • Anerkannte Systemaufstellerin durch die DGfS
  • zertifizierter Wingwave-Coach 
  • Yogalehrerin und Basismodul Gesundheitstraining bei der DTB

Lass uns miteinander sprechen…

Kontaktiere mich über diesen Button und vereinbare einen persönlichen Termin.

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Wer zugleich seinen Schatten und sein Licht wahrnimmt, sieht sich von zwei Seiten, und damit kommt er in die Mitte.

Carl Gustav Jung