Sichtbarkeits-Retreat im Frühling

Sichtbarkeits-Retreat – Ich zeige mich.

Dein Wochenende für mehr Selbstbewusstsein und die Stärkung deines Selbstwerts.

Wo möchtest du endlich mehr von dir zeigen?

In deiner Partnerschaft, in deinem beruflichen Umfeld, in der Familie, oder in Freundschaften? Vielleicht bist du auch Singel und traust dich nicht eine Beziehung einzugehen oder hast das Gefühl nicht gesehen zu werden?
An diesem Wochenende geht es Rund um das Thema sichtbar zu werden. Dafür ist es wichtig, sich Zeit für dich und deine Bedürfnisse zu nehmen und dich selbst an die erste Stelle zu setzen.

 

Kannst du deine Bedürfnisse bereits klar erkennen und leben?

Geh mit uns den nächsten Schritt voller Vertrauen in dich selbst.

Wir unterstützen dich gemeinsam in der Gruppe, in dem wir unter anderem mit der Aufstellungsarbeit tief in dein Thema eintauchen und Hürden und Herausforderungen auflösen, um deine Ressourcen und Stärken zu aktivieren.

Damit du mit dem was dich ausmacht sichtbarer wirst und mutig voranschreiten kannst.

 

Das Wochenende wird dich dabei unterstützen dich besser zu positionieren.

Am Ende der 3 Tage fühlst du dich gestärkt, so dass du in Beziehungen besser für dich einstehen kannst.

Nach unserer gemeinsamen Zeit wird es dir leichter fallen für deine Anliegen einzutreten und dadurch positive Veränderungen zu bewirken.

Ja ich möchte unbedingt einen Platz beim Retreat

Wie gestaltet sich das Retreat?

 

Freitag: 29. März 2024

. Begrüßungsrunde mit Kaffee, Tee und Snacks

. Austausch zum Thema: Was ist Sichtbarkeit für jeden einzelnen von euch

. 4 Aufstellungen

. Zeit für dich

. Abendessen

. Yoga Nidra

Samstag: 30. März 2024

. Gemeinsames Frühstück

. Start in den Morgen

. 4 Aufstellungen (mit je einer Snackpause nach jeder Aufstellung)

. Abendessen

. Krafttierreise

Sonntag: 31. März 2024

. Gemeinsames Frühstück

. Kleine Wanderung

. Abschlussrunde

Wir kommen in einer kleinen Gruppe von 10 Menschen zusammen (8 Teilnehmerinnen) um …

  • tiefer mit der Aufstellungsarbeit in das Thema Sichtbarkeit einzutauchen, damit du für dich zukünftig einstehst und dadurch für dich positive Veränderungen bewirkst.
  • uns auf eine Krafttierreise zu begeben, um dein Krafttier für diese Zeit zu entdecken. Dein Krafttier steht hier für eine wichtige Resource in dir, die dir auf deinem Weg in die Sichtbarkeit hilft.
Ich bin dabei zum Frühbucherpreis

Das ist alles drin:

Verpflegung: Frühstück, Mittags- und Pausensnacks und Abendessen

Übernachtung von Freitag auf Sonntag:

 

Deine Investition 

€ 550,- inkl. 19% MwSt. pro Person

Frühbucher Preis bis zum 19. Februar 2024  + + + € 480,- inkl. 19% MwSt. pro Person + + +

Dieses Retreat ist besonders für Dich, wenn du…

  • Dir eine Auszeit wert bist
  • Deine Entfaltung von anderen begleitet erleben möchtest
  • Dich über eine schöne Umgebung und gutes Essen freust
  • weißt das Du, aus dem was das Leben Dir präsentiert, lernen kannst
Ja, jetzt weiß ich Bescheid und freue mich drauf!

Hi, ich bin Bianca. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, anerkannte Systemaufstellerin (DGfS) und thetahealing Basis DNA Lehrerin. In meinem „früheren Leben“ war ich Kinderanimateurin, Hotelfachfrau und Flugbegleiterin. Du siehst beruflich ist mein Leben sehr bunt. Ich liebe Veränderung und Entwicklung. Es freut mich so sehr, wenn ich sehe, dass Menschen sich das erlauben was sie sich wünschen. Denn wir haben unsere Zukunft zu einem großen Teil selbst in der Hand.

Stellst du dir jetzt noch viele Fragen?

Stimmt die Chemie zwischen uns?

Bin ich für deine Anliegen die richtige Begleitung?

Ich kann dich beruhigen: Die berühmte Katze im Sack gibt´s bei mir nicht. Viel lieber biete ich dir ein kostenloses Kennenlern-Gespräch an. In diesen 15 Minuten klären wir, ob du dich bei mir wohlfühlst- online oder telefonisch. Gerne gebe ich dir erste Impulse, die du ganz unverbindlich auf dich wirken lassen kannst. Erst dann entscheidest du, ob wir den Weg gemeinsam fortsetzen.

Mein WARUM:

Weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie wichtig es ist, sich dem Leben zu öffnen und seine Ängste als Wegweiser zu verstehen. Es tut so gut sich selbst so viel besser kennen zu lernen, sich wichtig genug zu nehmen und zurück ins Vertrauen zu kommen, dass der eigene Weg immer schon der beste war. Daran erinnere ich dich gerne. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Reise mit dir.

Hallo, ich bin Christine: Fotografin und Designerin und habe eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Seit ich Teenager bin, interessiere ich mich für Persönlichkeitsentwicklung und somit für Menschen und war auch schon immer gerne kreativ.

Das Thema Sichtbarkeit begegnet mir täglich, sei es persönlich oder in meinem beruflichen Umfeld.

Als Fotografin mache ich Menschen sichtbar in dem ich einen Moment von Ihnen festhalte, ebenso als Designerin z. B. bei der Gestaltung eines Logos oder einer Website. Hierbei steht für mich der Mensch im Mittelpunkt.
Wen habe ich vor mir? Wie tickt mein gegenüber? Laut, leise, ruhig, wild, fröhlich, ernst u.v.m. All das erfasse ich, damit ich gemeinsam mit der Person etwas gestalten kann, etwas womit sie sich wohl fühlt und gerne im Außen zeigt.

Gerade in der Fotografie erlebe ich, wie schwer es für viele ist, sich zu zeigen. So bald ich die Kamera auf die Person richte, beginnt bei den meisten das Kopfkino und all das ungeliebte kommt zur Sprache – „zeigt sich.“

Was verbirgt sich hinter dem: „Ich mag das nicht an mir“ – „Ich lächele nicht gerne weil … „ oder ich hasse Fotos von mir aufgrund der Erfahrung von …

Mein WARUM:

Ich liebe was ich tue, auch wenn der Weg der Selbständigkeit nicht immer leicht war, wenn es darum ging, mich zu zeigen. Lange war es eine große Herausforderung und ich weiss wie mächtig und blockierend die Angst hierbei sein kann und wie der Verstand mir erklärte, warum es besser ist, mich nicht zu zeigen.
Zum Glück habe ich mich immer wieder diesen Ängsten gestellt. Glaube mir es lohnt sich, denn darin verbirgt sich dein größtes Wachstumspotenzial, viele verborgene Schätze, deine Talente – die ins Leben wollen.

Gemeinsam mit Bianca möchte ich dich unterstützen und dir Mut machen dich zu zeigen, mit all deinen Farben und Formen und das mit viel Spaß und Leichtigkeit, denn das darf es sein.

Ich freue mich auf dich.