bianca-floerke-logo-web

Finde deinen Weg in deine weibliche Kraft

Lerne wie du immer schneller bei dir selbst ankommst und du dir dein Fundament für deinen weiteren Weg legst – in meinem online Seminar

„Mach dir dein Leben bunt“, 10 Wochen – 10 Herzen.

Möchtest du endlich auch wieder dein Herz so richtig spüren? Möchtest du wissen wofür es schlägt?

Ich unterstütze dich dabei, die Kraft deiner Weiblichkeit zu entfalten. Frauen müssen heute so vieles sein: liebevolle Partnerin und manche auch Mutter, erfolgreich, sexy Liebhaberin und beste Freundin. Im klassischen Rollenbild geht es darum, für andere da zu sein.

Dieses Seminar ist genau das: Zeit für dich und deine Bedürfnisse. So kommst du immer mehr in deine weibliche Kraft und bei dir selbst an.

Das Seminar wird dich dabei unterstützen, dich tief mit deinem Herzen und deinem Sein zu verbinden. So kannst du herausfinden, welche die für dich wichtigste Aufgabe ist und wie du sie mit Hilfe deiner weiblichen Energie füllen kannst.

Am Ende der 10 Wochen wirst du einen Plan an der Hand haben wie du immer wieder zu mehr Ruhe, Gelassenheit und innerer Klarheit gelangst.

Du wirst mehr über deine Grenzen und Bedürfnisse wissen und lernen wie du beides besser kommunizieren kannst

Du wirst dich mit deinem Selbstvertrauen, deiner Selbstliebe und deinem Selbstwert auseinandersetzen

Wir schauen uns deine inneren Wunden an und gucken was geheilt werden darf

Wie läuft das online Seminar genau ab?

Wir treffen uns 10 x mittwochs von 18:45 bis 20:15 Uhr

Es wird keine Aufzeichnungen geben

Du kannst mir unter der Woche deine Fragen stellen und ich antworte dir per email oder Sprachnachricht

Wir schauen auch ein bisschen in die Rauhnächte und nutzen diese magische Zeit

Finde noch mehr zu deinem inneren Kern und fange noch mehr an zu strahlen

Wie wäre es, wenn du in 10 Wochen viele Antworten auf deine Fragen, einen kleinen Handwerkskoffer mit wirkungsvollen, leicht einsetzbaren tools für dich und andere und viel mehr Leichtigkeit in deinem Leben hättest?

Komm auf die Warteliste

Die aktuelle Runde läuft gerade, aber wenn du dich auf die Warteliste setzt, erfährst du als erste, wann es wieder losgeht.

Melde dich hier zur Warteliste für 10 Wochen - 10 Herzen an

Der nächste Kurs wird voraussichtlich in 2023 starten.

Sobald die Termine feststehen, wirst du als eine der Ersten von mir informiert.

Meinen Newsletter versende ich mit ActiveCampaign. Weitere Informationen zur Speicherung deiner Daten findest du in der Datenschutzerklärung. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.

Über mich

Hi, ich bin Bianca. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, systemische Aufstellerin, Yin Yoga Lehrerin und wing-wave Coach. Früher war ich Kinderanimateurin, Hotelfachfrau und Flugbegleiterin. Du siehst beruflich ist mein Leben sehr bunt. Ich liebe Veränderung und Entwicklung. Es freut mich so sehr, wenn ich sehe, dass Menschen sich das erlauben was sie sich wünschen. Denn wir haben unsere Zukunft zu einem großen Teil selbst in der Hand.

Die systemische Arbeit hat so viel in meinem Leben verändert. Du schärfst deine Wahrnehmung und kannst immer besser zwischen deinen Gefühlen und den von Menschen, die dir begegnen unterscheiden. Wenn du immer ein kleines bisschen mehr in deiner Ruhe bist, fällt es dir leichter dich mit dir und deiner Wirklichkeit zu verbinden. Lass deine Konditionierungen und deine dich schwächenden Gedanken immer ein kleines bisschen mehr hinter dir und komme noch mehr bei dir selbst in deiner Mitte an.

Wir alle sind einzigartig und haben ganz besondere Fähigkeiten in uns, die uns so richtig zum Strahlen bringen.

„Sei du selbst- es kommt sowieso heraus“. 😊