bianca-floerke-logo-web

Es darf leicht sein.

Komm wieder mehr in deinem Herzen an und finde heraus was dir wirklich entspricht. Wir sind in unserer Welt so häufig im Kopf und lassen unsere Seele und unser Herz oft völlig außen vor.

Erlaube dir deine innere Wahrheit noch ein bisschen mehr zu fühlen, damit es dir möglich wird sie auch auszusprechen.

Melde dich hier bei meiner online Aufstellung an.

Geh immer einen kleinen Schritt weiter zu dir selbst.

Sei als Stellvertreter oder Beobachter dabei. Zwei Teilnehmer stellen ihre Themen auf und das kann tatsächlich alles sein, Beziehung, Arbeitsplatz, Freunde, Familie. Du kannst ein Symptom, ein Gefühl oder auch ein Bedürfnis aufstellen. Es ist sehr viel möglich.

Hast du Fragen?

Dann schick mir einfach eine email an kontakt@biancafloerke.de

Jetzt anmelden

Du hast die Möglichkeit:

  • Als stiller Beobachter dabei zu sein und so die Aufstellungsarbeit kennen zu lernen
  • Als Stellvertreter in eine Rolle zu „schlüpfen“
  • Du kannst mir vorab per email dein Thema zusenden und ich schaue, ob es einen freien Aufstellungsplatz für dich an diesem Abend gibt

Über mich

Ich bin Bianca und ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und systemische Aufstellerin. Falls du dich fragst ob Aufstellungen auch online funktionieren. Ich kann dazu nur JA sagen. Seit fast 3 Jahren führe ich Aufstellungen auch online durch und es gibt fast keinen Unterschied. Das Angenehme daran ist, dass du in deinen vertrauten Räumen sein kannst und jederzeit wieder aus der Rolle rausgehen darfst.

Indem du dein Thema aufstellst, bringst du deine Herausforderung auf eine andere Ebene und löst so noch ein bisschen mehr dein Gedankenkarussell. So erlangst du mehr Leichtigkeit und lässt die Schwere nach und nach hinter dir.

Vielleicht hast du auch einfach nur Lust die Aufstellungsarbeit ein bisschen besser kennen zu lernen. Du bist herzlich willkommen.

Das sagen Teilnehmerinnen

„Meine Aufstellungen mit Bianca haben mir sehr viel Klarheit, Aha-Momente, Heilung und positive Entwicklung für mein Leben gegeben. Mit dieser Unterstützung kann ich meinen Weg gehen, in meiner Energie leben und in sehr bereichernde Prozesse eintauchen, die mir nachhaltig Anbindung an mich selbst und ganz viel Zufriedenheit für mein Leben schenken.

Bianca folgt in den Aufstellungen, die sie leitet ihrer Intuition und bringt eigenen Impulse ein. Sie stellt zielführende Fragen, erklärt und leitet jede TeilnemerIn sehr wertschätzend und liebevoll durch den Prozess. Sollten einmal Dinge offenbleiben, so nimmt sie sich gerne die Zeit den angefangenen Prozess in Ruhe abzuschließen.“

Hanna, Berlin

„Biancas Online Aufstellungen sind immer wieder ein Geschenk für mich.

Zu sehen, wie leicht und schnell es gehen kann, mit kleinen Impulsen, alte
Zahnräder wieder in Bewegegung zu bringen.

Biancas Arbeit hat mir gezeigt, dass man mit weniger Anstrengung
und tief graben, ebenso in luftige und leichte Höhen kommen kann.

Es darf leicht gehen.

Vielen Dank für dein Sein und Wirken!“

Liebst, Claudia, Berlin

Deine Art, die Aufstellungen zu begleiten war echt super, aufmerksam und auf den Punkt, und das Ganze irgendwie selbstverständlich und leicht.

Und zuletzt die Meditation. Ich liebe deine Meditationen!!!

Ich freue mich, wenn ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann.
Viele Grüße

Michaela, Bodenheim

Trage dich hier für meine € 0 systemische online Aufstellung ein

Melde dich über das Formular zu meiner nächsten

€ 0 systemischen online Aufstellung am

13. März von 18:00 bis 19:00 Uhr

Meinen Newsletter versende ich mit ActiveCampaign. Weitere Informationen zur Speicherung deiner Daten findest du in der Datenschutzerklärung. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.